Mein Name ist Christian Simon, geboren in Bergisch Gladbach und lebe mit meiner Frau in der Gemeinde Kürten. Ich bin 30 Jahre alt und arbeite als Lagerist in Köln Merheim. In meiner Freizeit bin ich freiwilliger Feuerwehrmann und betätige mich als leidenschaftlicher Discjockey. Durch meine zusätzliche Arbeit bei einer Event- und Veranstaltungsfirma profitiere ich in höchstem Maße an Erfahrung, welche ich in mein Unternehmen mit einfließen lasse.

Mein Wunsch Veranstaltungen musikalisch zu unterhalten habe ich seit 2010 in die Praxis umgesetzt. „Simon für alle“ ist eine Herzensangelegenheit. Es bereitet mir große Freude Menschen kennenzulernen, mit meinem Equipment und meinem breit gefächertem Musikrepertoire Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen.

Die Referenzen meiner zufriedenen Kunden bestätigen die Qualität meiner Dienstleistung. Sowohl ein breites Musikspektrum, als auch das Gespür für das jeweilige Publikum sagt man mir nach.

Überzeugen Sie sich von meinem Können.